Blog

Blog - Übersicht



Es gibt immer so viele Sichtweisen einer Situation: emotionale, vernünftige und davon jeweils immer mehrere Varianten und Mischformen … Meine Fähigkeit, mich in viele Standpunkte hineinversetzen zu können, hat durchaus Potential, sie hemmt aber auch meine Entscheidungsfähigkeit, weil ich immer erst alle „das kommt darauf an“-Varianten durchdenke. Das hat Vor- und Nachteile – eben je nachdem…



Du befindest dich hier:
Blog

KategoriePostsLetzter Beitrag von
... und jetzt bin ich Business-Frau
Ich habe ein Geschäft. Ja wirklich! Das weiß bisher kaum jemand, aber das wird sich jetzt ändern! Wege, Sackgassen, Entscheidungen und Abschiede - hier erfahrt ihr, mehr oder weniger regelmäßig, wie mein Business wächst und gedeiht.
5Katharina
09.03.2020 um 12:57 (UTC)
Der seltsame Spiegel...
...der Gesellschaft zeigt mir den Weg in mein eigenes Ich.
7Katharina
29.04.2019 um 10:36 (UTC)
Ach, der Alltag...
Als typisches, hochsensibles Außenseiterkind habe ich natürlich gelernt, mich in dieser Gesellschaft zu bewegen. Trotzdem muss ich mich oft ganz schön durch den Alltag schlängeln...
5Katharina
20.12.2018 um 11:00 (UTC)
Kreatives
Früher habe ich gedichtet und gebastelt - Inzwischen darf ich mich als "Autorin" und "Künstlerin" bezeichnen :-)
3Katharina
21.04.2018 um 05:18 (UTC)



Themen gesamt: 20
Posts gesamt: 20
Benutzer gesamt: 2

Katharina Vasicek; Fabrikstraße 17/1, 8510 Stainz; Tel. 0650 / 56 32 970; email: poesiedelavie@web.de

Gestaltung der Webseite: Patrick Berger; email: patrick-berger@gmx.de

Hinweise zum Datenschutz



Du bist der 24625 Besucher!