Gästebuch

Hier könnt mir alles schreiben, was euch so am Herzen liegt :O) Nur eine Bitte: Meine Seite ist jugendfrei und das soll sie auch bleiben!



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Ulrike 
Homepage:http://ulli.projexter.com
Zeit:28.03.2015 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Liebe Katharina! Danke für deine Geschichte, jetzt hatte ich mal Zeit deine HP zu durchstöbern und finde sie wunderschön gemacht und deine Geschichten sind entzückend und haben aber auch einen gewissen Tiefgang! Weiter so! Alles Liebe Ulli

Name:cheapcarsauctions 
Homepage:http://jurekm55.50gigs.net/
Zeit:08.04.2009 um 00:48 (UTC)
Nachricht:Hello to all ! Great site. I am new here greetings to all from Poland.

Name:Daniela 
Homepage:http://www.familie-noack.eu
Zeit:05.06.2008 um 07:11 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Katharina!
Ich finde Deine Seite wirklich toll. Ich liebe Gedichte und schöne Bilder, die einem zum Träumen animieren. Ich persönlich finde, das diese Seite absolut nach meinem Geschmack ist!
Bleib am Ball und geb nicht aus.
"Neue Welten zu entdecken wird dir nicht nur Glück und Erkenntnis, sondern auch Angst und Kummer bringen.
Wie willst du das Glück wertschätzen, wenn du nicht weißt, was Kummer ist?
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst?
Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen."
Bleib wie Du bist ... Ich mag Dich nämlich so

:)

Name:Funkerjan 
Homepage:http://www.myspace.com/funkerjan1977
Zeit:28.05.2008 um 22:06 (UTC)
Nachricht:na Süße ich wünsche alles liebe und erdenkliche gute bei deiner ARBEIT !

VIELLEICHT SEHN WIR UNS JA WIEDER MAL!:)
Kommentar:na hoffentlich!!!!!!

Name:Susanne
Homepage:-
Zeit:27.05.2008 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Katharina,
ich habe heute deine Seite durchstöbert und dabei viel schönes entdeckt! Du hast dir wirklich viel Arbeit gemacht und es hat sch gelohnt! Deine Seite ist einfach nur schön!!! Ich bin gespannt was noch daraus wird und werde öfters vorbei schauen. Ganz liebe Grüße von deiner Kollegin Susanne K.
Kommentar:Danke - das ist soooo lieb von dir ^^


Katharina Vasicek; Fabrikstraße 17/1, 8510 Stainz; Tel. 0650 / 56 32 970; email: poesiedelavie@web.de

Gestaltung der Webseite: Patrick Berger; email: patrick-berger@gmx.de

Hinweise zum Datenschutz



Du bist der 59512 Besucher!