Kinderwelten

 

Verzaubertes Kinderzimmer


Schutzengel und Krafttiere, Feen, Meerjungfrauen und Einhörner –

wir alle werden auf unserem Weg begleitet. Vor allem für Kinder ist es besonders wichtig, den Kontakt zu diesen Wesen zu spüren, denn sie bilden einen Ankerpunkt und geben Halt in einer Welt, die noch so groß und unbekannt erscheint.

Kinder brauchen Orte der Ruhe, wo sie sich zurückziehen können. In ihre eigene Welt, in sich selbst. Orte, an denen sie geschützt und sicher die Erlebnisse des Alltags im Spiel verarbeiten , an welchen sie vertraute Freunde treffen, die sie dabei unterstützen.

Als früher selbst sehr sensibles Kind und nun Mutter von 2 kreativen Töchtern konnte ich mir den Kontakt zu diesen Welten erhalten. Durch meine lebenslange künstlerische Entwicklung habe ich die Fähigkeit sie in unsere Lebens-Räume zu zaubern.

Als Traumbild über dem Kinderbett, als lustige Unterwassergesellschaft im Badezimmer oder als freundliche Feen am Fenster schenken sie dem Kind in leuchtenden Farben ein „Zuhause im Zuhause“.


Vorschaubilder zum Vergrößern klicken - javascript muss aktiviert sein


Katharina Vasicek; Fabrikstraße 17/1, 8510 Stainz; Tel. 0650 / 56 32 970; email: poesiedelavie@web.de

Gestaltung der Webseite: Patrick Berger; email: patrick-berger@gmx.de

Hinweise zum Datenschutz



Du bist der 16691 Besucher!