Blog



Es gibt immer so viele Sichtweisen einer Situation: emotionale, vernünftige und davon jeweils immer mehrere Varianten und Mischformen … Meine Fähigkeit, mich in viele Standpunkte hineinversetzen zu können, hat durchaus Potential, sie hemmt aber auch meine Entscheidungsfähigkeit, weil ich immer erst alle „das kommt darauf an“-Varianten durchdenke. Das hat Vor- und Nachteile – eben je nachdem…



Blog - Wechsel der Zeiten...

Du befindest dich hier:
Blog => ... und jetzt bin ich Business-Frau => Wechsel der Zeiten...

<-Zurück

 1 

Weiter->


Katharina
(22 Posts bisher)
09.03.2020 08:18 (UTC)[zitieren]
Guten Morgen!

Ich muss euch jetzt etwas erzählen, zum Thema „Meine Marke - meine Farben“….

Es ist keine 2 Wochen her, da habe ich meine komplette Homepage umgestaltet. Besonders auffällig ist das neue Farbschema. Ich habe von einem wunderschönen, königlichen Gold-Violett zu einem nicht minder schönen, aber sehr viel leichteren und verspielteren Blau-Silber gewechselt. Ich bin noch ganz verliebt!

Ja und dann ging ich letzte Woche spazieren. Im Wald. Die Sonne schien auf mein Gesicht, die ersten Krokusse blühten und in mir entstand langsam aber sicher Frühlingsstimmung.

So, was bedeutet das? Es bedeutet, dass meine winterlich weiß/blau/graue Kleidung immer länger im Kasten liegt und ich stattdessen wieder immer öfter frühlingshaftes Hellgrün und Goldgelb trage.

Dann, am Donnerstag, der Aufruf der Reklamedame : „Trage deine Marke! Umgib dich mit deinen Farben!“ Na toll. Sie hat ja auch noch recht damit!
("Die Reklamedame" Steffi Zährl, klare Empfehlung: https://reklamedame.net/)

Also, ich werde jetzt weder meine Homepage schon wieder umgestalten, noch werde ich mich komplett neu einkleiden. Aber ich habe eine Idee, die ich mir aufheben werde:

Wenn meine Marke bald richtig bekannt ist, dann wird der jahreszeitliche Wechsel der Farben eines meiner Markenzeichen. Etwas, worauf sich die Kunden freuen können: Ah, „Märchen & Seife“ wird wieder grün – der Frühling kommt! Neue Produkte! Juhuu!

Bis bald und alles Liebe!
Eure Katharina



Themen gesamt: 22
Posts gesamt: 22
Benutzer gesamt: 2

Katharina Vasicek; Fabrikstraße 17/1, 8510 Stainz; Tel. 0650 / 56 32 970; email: poesiedelavie@web.de

Gestaltung der Webseite: Patrick Berger; email: patrick-berger@gmx.de

Hinweise zum Datenschutz



Du bist der 59497 Besucher!